Was gibt’s Neues auf Netflix & Co.?
    jetzt erfahren im Streaming-Guide

    5 Folgen, Folge 1–5

    • Student Max Pesch will von Köln nach Salzburg fliegen – mit seinem Mountainbike. Erst am Flughafen stellt er fest, dass der Drahtesel nicht flugtauglich eingepackt ist. In seiner Not wendet sich der Student an Franca Tischer vom Service Management… Und: Die Bundespolizeibeamten Melanie Mekelburg und Kai Scholl bekommen einen Notruf aus der Zentrale: Die Kollegen haben einen Fluggast arabischer Herkunft mit gefälschtem, polnischen Pass festgenommen. (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereMo 02.07.2012kabel eins
    • Am Münchner Flughafen haben die Bundespolizisten Melanie Mekelburg und Kai Scholl jede Menge Stress mit einem betrunkenen Russen: Er lässt seinen Koffer unbeaufsichtigt stehen und sorgt damit für einen Großeinsatz von Bundespolizei und Sprengstoffexperten… Und: Am Flughafen Memmingen hat Bärbel Walther einen schwierigen Kunden: Er hat Übergepäck und muss nachzahlen. Und er spricht kaum Englisch. Oder will der Mann nicht verstehen, dass sein Gepäckstück „too big“ ist? (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereDi 03.07.2012kabel eins
    • Heute Abend steht der Flughafen Köln-Bonn vor einer großen Herausforderung! Sechs Flieger gehen fast zeitgleich Richtung Orient, und das bedeutet: Massenansturm auf die Check-In-Schalter. 600 Passagiere müssen innerhalb von zwei Stunden koordiniert werden… Und: Die Münchner Bundespolizisten Kai Scholl und Melanie Mekelburg kontrollieren einen Mann aus Pristina. Er hat kein Rückflug-Ticket und behauptet, sein Bruder würde ihn abholen – am Ausgang fehlt von dem aber jede Spur. (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereMi 04.07.2012kabel eins
    • Zwei Priester aus England landen in Frankfurt-Hahn und wollen zu einem kirchlichen Seminar in Kaiserslautern. Dass sie fast 200 Kilometer von ihrem Ziel entfernt sind, wird ihnen erst nach der Landung bewusst. Jetzt ist guter Rat teuer… Und: Die Schweizer Sebastian und Stefan wollen vom Flughafen Memmingen aus nach Barcelona in den Angelurlaub starten. Doch Stefan hat seine Anglerhaken im Handgepäck – damit lässt man ihn beim Security-Check nicht an Bord. (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereDo 05.07.2012kabel eins
    • Am Flughafen Memmingen geht es heute chaotisch zu: Der Flug nach Kiew hat dreimal so viel Gepäck wie Passagiere. Und alles, was unbedingt mit soll, ist auch noch zu voluminös und passt nicht in den Größen-Testrahmen. Flughafen-Mitarbeiterin Bärbel Walther kämpft mit den sturen Ukrainern… Und: Die Check-In-Mitarbeiter Fabian Breimeier und Jasmin Lagas sind verwirrt. In der Maschine von Frankfurt nach Indien muss ein Passagier sitzen, der nicht im System ist. (Text: kabel eins)
      Deutsche TV-PremiereFr 06.07.2012kabel eins

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Achtung Kontrolle! Airport online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…