Staffel 1, Folge 14

  • Folge 14

    Staffel 1
    Sie sind die Könige der Unterwelt: Tosca und sein Boss Günter Schüßler kennen sich aus mit dunklen Kanälen und verstopften Rohren. Heute geht es um Pfusch am Bau, und der Verursacher schaut zu. Und: Nadine hat sich im oberpfälzischen Schwandorf ihren Traum vom Haus erfüllt. Seit 14 Wochen sanieren sie und ihr Freund Heiko ihr neues Heim nun schon. In einer Woche ist es soweit: Die Oberpfälzer müssen umziehen – auf eine Baustelle oder in ein fertiges Haus? (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.12.2015kabel eins

Sendetermine

Do 03.12.2015
18:55–20:15
18:55–
NEU
Füge Achtung Baustelle kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Achtung Baustelle und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Achtung Baustelle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…