Folge 3

    • Folge 3

      45 Min.
      Hartnäckig hält sich das Gerücht, dass es vor dem Comedy-Boom in den 90er-Jahren hierzulande schlecht um den Humor bestellt war. Das Gegenteil aber ist der Fall. Florian Schroeder und Hans Werner Olm wollen den Beweis antreten, dass das Land sehr wohl große Humoristen, gestandene Kabarettisten und Komiker mit Format hervorgebracht hat. Gemeinsam schauen sie zurück auf Sternstunden der Comedy- und
      Kabarettgeschichte. Harald Juhnke scheitert bei einer telefonischen Telegrammaufnahme an der freundlichen Dame vom Amt, Hape Kerkeling stört den bis dahin reibungslosen Ablauf eine Produktpräsentation und Herricht & Preil teilen sich gemeinsam ein Zugabteil. Keine Sendung ohne Werbung: Heute im Fahrzeugtest der neue „Bagdad“, ein fliegender Teppich mit beeindruckender technischer Ausstattung. (Text: rbb)
      Deutsche TV-PremiereFr 01.11.2013rbb

    Cast & Crew

    Sendetermine

    Mi 30.12.2015
    00:15–01:00
    00:15–
    Sa 02.11.2013
    01:40–02:25
    01:40–
    NEU
    evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ach ja! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…