Staffel 1, Folge 9

  • 9. Freund oder Feind? (Once Upon A Hero)

    Staffel 1, Folge 9 (25 Min.)
    Dirty Rat findet nach einem Kampf Ace Lightnings Stück des Amuletts, das Mark verloren hat. Er fügt es einen Moment lang mit Lord Fears Stück zusammen und Random Virus erscheint, ein ehemaliger Lightning-Ritter, der zwischen der guten und der bösen Seite in seinem Inneren hin- und hergerissen ist. Im Moment ist er böse und fordert Ace zum Kampf. Erst als Ace Randoms Erinnerung an früher erwecken kann und damit seine gute Seite, ist der Kampf zu Ende. Derweilen stehlen andere Helfer Lord Fears einen von Chuck gebauten
    Roboter, mit dem er einen Schulwettbewerb gewinnen will.
    Mark, der sich im Augenblick für einen Feigling hält, weil er in letzter Zeit einige Male bei Kämpfen gegen die Bösen weggelaufen ist, um sein Leben zu retten, ist darüber so erbost, dass er seine Angst vergisst und gemeinsam mit Ace gegen die Bösen im Kampf antritt. Sie holen den Roboter zurück und Chuck ist überglücklich. Er gewinnt den Wettbewerb und Mark weiß nun, dass er zu allem fähig ist, um einem Freund zu helfen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.08.2003Disney ChannelFree-TV-PremiereMo 22.03.2004KI.KAOriginal-TV-PremiereFr 13.09.2002BBC One

Sendetermine

So 04.06.2006
17:00–17:30
17:00–
(OF)
Fr 25.03.2005
13:25–13:50
13:25–
Sa 03.04.2004
13:50–14:20
13:50–
Mo 22.03.2004
17:00–17:25
17:00–
FREE-TV-NEU
Sa 16.08.2003
13:50–14:20
13:50–
NEU
Füge Ace Lightning kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ace Lightning und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ace Lightning online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…