Abrechnung am Pass
SU 1981 (Wstretscha w wyssokich snegow)
  • Action/Abenteuer
  • Miniserie in 3 Teilen
Deutsche TV-PremiereDDR2
Füge Abrechnung am Pass kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Abrechnung am Pass und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Als kleiner Junge muss Djuma, der Sohn eines usbekischen Hirten, erleben, wie sein Vater von den Leuten des Gutsbesitzers Appanbai zu Tode geprügelt wird. Appanbai nimmt den Jungen bei sich auf, will den „jungen Wolf“ zähmen. Er verheiratet ihn mit der schönen Ortikbusch, doch ihr Glück ist nicht von langer Dauer. Djuma wird von seinem Herrn dazu missbraucht, eine Herde von Pferden zu stehlen. Aber Appanbai verrät ihn, Djuma wird gefangen und in die Taiga verbannt. (Text: FF Dabei 28/1987)

Cast & Crew

Dies & das

Dreiteiliger sowjetischer Fernsehfilm nach dem Roman „Begegnung“ von Ulmas Umarbekow.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Abrechnung am Pass online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…