Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 1975) am

    habe die novela in der Dom.Rep. gesehen,war damals so 15 Jahre und hin und weg!!!!!!! Es müssen überhaupt mehr Telenovelas latinas in Deutschland auf die Bilschirme, sagen wir mal statt Gerichtssendungen oder ein eigener Sender....
    • am

      ABIGAIL ist wirklich klasse. ich kenne diese telenovela. echt genial.
      • am

        ABIGAIL ist genial. besitze einige folgen auf spanischer sprache. kann etwas spanisch. wer zu schön wenn es sie auch auf deutsch gibt. leute, nun sieht doch mal zu sie entlich herauszubringen.
        • am

          diese novela ist echt der hammer. ich habe sie in brasilien sehen können. wann kommt sie entlich nach deutschland?

          grüsse
          • am

            Diese telenovela ist echt genial und vor allem sehr spannend. Ich habe sie das erstemal in Italien 1988 gesehen und seitdem habe ich sie nicht mehr vergessen können. ich bin ein riesiger Fan dieser Telenovela und finde es echt schade das sie immer noch nicht nach Deutschland rübergekommen ist. meine Fan-Page:

            http://www.abigailonline.de.vu

            Grüsse

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Abigail online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Auch interessant…