Abgeschoben
MEX 2022 (El Repatriado)
  • Drama
  • Sport
Deutsche Online-PremiereDisney+OriginalspracheSpanisch
Füge Abgeschoben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Abgeschoben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Am Tag des wichtigsten Boxkampfs seines Lebens wird Leonel Reina, ein junger Latino-Boxer, der in den USA aufgewachsen ist, verhaftet und abgeschoben. Leonel begibt sich, verirrt in Mexiko-Stadt und ohne die Sprache zu sprechen, auf eine verzweifelte Reise, um zu beweisen, dass er US-Bürger ist, um nach Hause zurückkehren zu können. Doch das wird nicht leicht, denn was er nicht weiß, ist, dass er nie die amerikanische Staatsbürgerschaft erhalten hat. So strandet er in einer pittoresken, aber fremden Welt, in der Leonel zu seinen Wurzeln zurückfindet und sich in Miss Meche verliebt, eine Lehrerin aus der Nachbarschaft. Sie und seine neuen Freunde helfen ihm, seinen Traum, Champion zu werden und nach Hause zurückzufinden, zu verwirklichen. (Text: Disney)

Abgeschoben – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Abgeschoben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…