Folge 23

  • 23. Uwe Ochsenknecht

    Folge 23
    Uwe Ochsenknecht flog von der Schule, weil ihm das Theaterspielen wichtiger war. Mit 17 Jahren nahm er dann an der renommierten Schauspielschule in Bochum Unterricht. 1981 erreichte er größere Aufmerksamkeit durch seine Rolle des Bootsmannes Lamprecht in „Das Boot“. Der große Durchbruch gelang ihm drei Jahre später in der Beziehungskomödie „Männer“ von Doris Dörrie. In „Abgeschminkt“ erzählt Uwe Ochsenknecht unter anderem von seiner Kindheit in Mannheim und über seine Begeisterung für den Zen-Buddhismus. (Text: ZDFtheaterkanal)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.05.2003ZDFtheaterkanal

Sendetermine

Do 22.11.2012
03:10–03:25
03:10–
Sa 03.05.2003
NEU
Füge Abgeschminkt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Abgeschminkt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Abgeschminkt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…