Folge 107

  • 107. Ingo Hülsmann

    Folge 107
    Ingo Hülsmann wurde 1963 in Stuttgart geboren und studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Frankfurt am Main. Anschließend war er an der Freien Volksbühne in Berlin, am Bayerischen Staatsschauspiel in München, am Volkstheater Wien und am Deutschen Schauspielhaus in Hamburg engagiert. Seit 2001 ist Hülsmann
    Ensemblemitglied am Deutschen Theater in Berlin, wo er u.a. in der Regie von Michael Thalheimer einen fulminanten „Faust“ gab. 2007 gab er mit dem Stück „mobil“ sein Regiedebüt. Hülsmann, der 2002 den Friedrich Luft-Preis und den Nestroy-Preis erhielt, ist auch auf der Leinwand und im Fernsehen zu sehen. (Text: ZDFtheaterkanal)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.09.2010ZDFtheaterkanal

Sendetermine

Do 02.09.2010
NEU
Füge Abgeschminkt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Abgeschminkt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Abgeschminkt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…