Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1981) am

    So ein Zufall! Bin per Zufall hier drauf gestossen. Ich bin der der die "Werbemelodien" erkannt hat. Obwohl es ja eignentlich mehr die Werbung ohne Ton war die es zu erkennen galt :)

    Lieber Gruss,
    Philipp Hobi
    • (geb. 1969) am

      Hallo, an aber Hallo !!!
      Ich war selbst Kandidat von der Sendung aber Hallo. Es war ein riesen Erlebnis für mich, Ich komme aus Bayern (Oberpfalz). Zur Aufzeichnung der Sendung musste ich nach Wiesbaden. Es waren drei wunderbare und unvergessene Tage für mich.Meine Wette war das mit den Tennisbällen festhalten. Gruß an alle, die diese Zeilen gerade lesen. Bye.
      • (geb. 1988) am

        stimmt früher gab es bessere shows aber hallo war total genial
        • (geb. 1985) am

          Ich fand die Sendung für die damaligen verhältnisse einfach klasse!
          ich kann den Jingel immer noch.
          "AAAAAAAAAAAAAABER Hallo..! Die Frank Elsner Show *sing*"
          • (geb. 1988) am

            Ich fand die Sendung einfach Klasse! Die ganzen coolen Sendungen von damals "DIe Hunderttausendmarkshow" usw habedn echt gerult.
            • (geb. 1989) am

              Ich bin ein Fan der Sendung. Solche Wettbewerbe in verschieden Sachen mit besonderen Fähigkeiten war einfach cool

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Aber Hallo! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…