Folge 45

  • Inselgeschichten – Schopfmakaken, Eisbären und Erdmännchen in Dublin

    Folge 45
    Seit Sommer 1997 können die Schopfmakaken von der indonesischen Insel Sulawesi im Zoo der irischen Hauptstadt eine eigene grüne Insel entdecken. Nahezu ungebremst machen sich die neugierigen Affen über die Erstbepflanzung her. Die Eisbären waren schon lange „reif für die Insel“. In Kanada hatten sie
    immer öfter Städte unsicher gemacht, statt über die Hudson-Bay in ihre Jagdgebiete zu wandern. Deshalb wurden sie hierher ins Grüne gebracht. Das neue Luxusappartement der „Könige der Arktis“ bietet Whirlpool, Massagedusche und den exzellentesten Blick auf den ganzen Zoo. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.10.1997

Sendetermine

Fr 09.09.2011
09:30–10:15
09:30–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Abenteuer Zoo kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Abenteuer Zoo und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Abenteuer Zoo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…