Dokumentation in 3 Teilen, Folge 1–3

    • Folge 1

      Abby und Georg Hartmann führen ein recht sorgloses Leben im sonnigen Los Angeles. Doch etwas fehlt dem jungen Paar zum Glück: ein Baby. Doch so sehr sie auch versuchen, Abby wird nicht schwanger. Schließlich unterziehen sich die Beiden einer In-Vitro Behandlung. (Text: SWR Fernsehen)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 05.10.2011 SWR Fernsehen
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Folge 2

      Doch schnell setzt für die übermüdeten Eltern der Alltag ein. Vier Babys zu Versorgen ist ein Vollzeit-Job. Anders als in Deutschland, der alten Heimat von Papa Georg, gibt es in den USA keine finanzielle Hilfe vom Staat. Aus ihrer Not heraus, willigen die Eltern ein, dass die vier Babys in Fernsehsendungen auftreten, sogar als Babyschauspieler arbeiten. (Text: SWR Fernsehen)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 12.10.2011 SWR Fernsehen
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Folge 3

      Vollkommen Pleite ziehen Abby und Georg Hartmann mit ihren Vierlingen von Los Angeles nach Berlin. Doch zum Glück hat Papa Georg einen Job und auch eine Wohnung gefunden. Als sich der Arbeitsbeginn jedoch um sechs Wochen verzögert, steht die Familie vor einer scheinbar ausweglosen Situation. Aber anders als in der alten Heimat Amerika, gibt es in Deutschland einen Ausweg. Georg überwindet seinen Stolz und beantragt Hartz IV. Das Amt hilft sofort, sogar eine Grundausstattung für die neue Wohnung wird vom Jobcenter gestellt. (Text: SWR Fernsehen)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 19.10.2011 SWR Fernsehen
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Abenteuer Vierlinge im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …