Staffel 1, Folge 2

  • 2. Drachen und Kängurus

    Staffel 1, Folge 2 (25 Min.)
    In der zweiten Folge dreht sich im Zookindergarten von Magdeburg alles um Drachen und Kängurus. Drachen gibt es im Zoo von Magdeburg natürlich keine. Aber dafür im Zookindergarten nebenan. Perfekt gebastelt und bunt bemalt, lassen Fritzie, Tim & Co. die Drachen im Herbstwind steigen. Die Kinder erkunden diesmal im Zoo die begehbare australische Vogel-Voliere. Eine ganze Schar von Sittichen schwirrt dort um die
    Besucher und dazu hüpfen auch kleine Kängurus herum. Außerdem thront in der Voliere eine Miniaturausgabe des Ayers Rock, des heiligen roten Berges der Ureinwohner Australiens. Eine andere Kindergruppe ist derweil im Streichelzoo unterwegs. Im Zookindergarten probt Musikerzieher Marcel schon für das geplante Herbstfest. Denn ein ganz besonderes Lied sollte es aus diesem Anlass schon sein. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.10.2014MDR

Sendetermine

So 25.10.2015
12:05–12:30
12:05–
Fr 10.10.2014
09:45–10:08
09:45–
Do 09.10.2014
19:50–20:15
19:50–
NEU
Füge Abenteuer im Zookindergarten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Abenteuer im Zookindergarten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Abenteuer im Zookindergarten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…