Folge 2

  • Folge 2

    „Es gab das griechische Zeitalter, das römische, das europäische und jetzt eben das asiatische“, sagt der Gründer von Chi Mei, einem der größten Hersteller von LCD-Monitoren weltweit und einer der bedeutendsten privaten Kunstsammler der Welt. Doch nicht nur in Taiwan lebt man den asiatischen Traum. Dort wird schon lange nicht mehr nur Billigware produziert, sondern in vielen Bereichen ist das Land Weltmarktführer bei der Produktion von Hightech. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.07.2007ZDF

Sendetermine

Sa 09.06.2012
15:45–16:28
15:45–
Do 07.06.2012
10:30–11:15
10:30–
Di 31.07.2007
NEU
Füge Abenteuer Asien kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Abenteuer Asien und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Abenteuer Asien online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…