Folge 1

  • Folge 1

    „Ja, wir schaffen es auf den Mond!“, sagt der Chef der indischen Weltraumbehörde ISRO, dem Gegenstück zur amerikanischen NASA. Indiens Träume sind hochfliegend. Eine Milliarde Menschen sind auf dem Weg, um die Großmacht in Asien zu werden. Die Prophezeiung vom „asiatischen Jahrhundert“ wird gerade schneller Realität als noch vor
    kurzem angenommen. Viele asiatische Staaten investieren konsequent in den Auf- und Ausbau von Zukunftstechnologien. Die Steigerungsraten der Forschungsbudgets werden nur noch übertroffen vom Ausmaß der Ambitionen eines ganzen Kontinents, der sich nicht mehr damit begnügen will, Amerika und Europa nachzuahmen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.07.2007ZDF

Sendetermine

Sa 09.06.2012
15:00–15:45
15:00–
Do 07.06.2012
09:45–10:30
09:45–
Di 24.07.2007
NEU
Füge Abenteuer Asien kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Abenteuer Asien und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Abenteuer Asien online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…