Staffel 4, Folge 20

  • Folge 92

    Staffel 4, Folge 20 (12 Min.)
    Die Baumhausfreunde nehmen Abstand von Iggi, dem kleinen Stinktier. So wird er mittlerweile nämlich von allen genannt. Iggi spielt gerne im Laub und sammelt faule Äpfel, außerdem wäscht er sich nicht gerne. Da beschließen die anderen ihn auszutricksen. Sie schlüpfen alle in ihre Bademäntel und sprechen von einem Badewannenfest. Das macht den Stinkeigel neugierig und er möchte natürlich mitmachen. Die Taktik klappt und Iggi duftet wieder gut. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.11.2016KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 25.11.2016
09:40–09:55
09:40–
NEU
Füge ABC Bär kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu ABC Bär und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ABC Bär online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…