Staffel 4, Folge 6

  • Folge 78

    Staffel 4, Folge 6 (12 Min.)
    Iggi ist ein schlampiges Kerlchen und wird von Mona Muh wegen seiner Unordnung immer wieder gemaßregelt. Daisy räumt die Werkstatt auf, in der Iggi seine Frühstücksmaschine baut. Als Iggi seine neue Erfindung vorführen möchte, macht diese nur schreckliche Geräusche, anstatt einem leckeren Frühstück. Daisy wird nervös und versteckt die
    Batterien von der Frühstücksmaschine. Später gesteht sie beim Zusammenräumen alle Gegenstände in die Maschine geworfen zu haben, weil sie Iggi unterstützen wollte, damit Mona Muh nicht immer mit ihm wegen des Chaos schimpfe. Nachdem sie das Problem geklärt haben bereitet Iggi für alle ein tolles Frühstück zu. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.11.2016KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 07.11.2016
09:40–09:55
09:40–
NEU
Füge ABC Bär kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu ABC Bär und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ABC Bär online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…