Staffel 4, Folge 2

  • Folge 74

    Staffel 4, Folge 2 (12 Min.)
    Mona Muh tänzelt herum und träumt vor sich hin, außerdem versteckt sie in ihrem Kasten etwas wovon die anderen nichts wissen dürfen. Iggi platzt vor Neugierde und versucht es herauszufinden. Er bekommt die Chance und erhascht einen Blick in Monas Kasten in dem ein Tütü hängt und viele Fotos von
    Balletttänzerinnen an der Türe kleben. Iggi biegt sich vor Lachen. Eine tanzende Kuh kann er sich absolut nicht vorstellen. Doch Mona zeigt in einem Auftritt ihr Können und alle Baumhausfreunde sind begeistert. Iggi schenkt der großartigen Primaballerina nach der Aufführung einen großen Blumenstrauß. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.11.2016KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

Di 01.11.2016
09:40–09:55
09:40–
NEU
Füge ABC Bär kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu ABC Bär und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ABC Bär online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…