Staffel 2, Folge 17

  • Folge 49

    Staffel 2, Folge 17 (12 Min.)
    Iggi möchte einen Schluck Apfelsaft trinken. Als er die Apfelsaftflasche nimmt, schmeißt er aus Versehen den Honigtopf vom ABC-Bären um. Iggi schiebt die Tat Mona Muh in die Schuhe, die gerade, vollbeladen mit einem großen Wäscheberg herein kommt. Iggi weiß nicht, dass Pim in der Küche in einem Versteck sitzt und alles unbemerkt beobachtet hat. Während Mona Muh den Boden schrubbt und sich sehr schuldig fühlt,
    erzählt Iggi im Baumhaus von Monas Missgeschick. Gemeinsam wollen sie den ABC-Bären ablenken, damit er von seinem zerbrochen Honigtopf nichts mitbekommt, bis Mona Muh neuen Honig gekauft hat. Pim kann Iggi überzeugen, sein Missgeschick zu gestehen und Mona Muh die Wahrheit zu sagen. Mona Muh verzeiht Iggi und während der Igel neuen Honig kauft, spielen die anderen mit dem ABC-Bären Verstecken. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.12.2014KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

Do 11.12.2014
09:45–09:55
09:45–
NEU
Füge ABC Bär kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu ABC Bär und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ABC Bär online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…