Staffel 2, Folge 16

  • Folge 48

    Staffel 2, Folge 16 (12 Min.)
    Iggi hat ein großes Paket von seiner Tante bekommen. Da er aber den Inhalt des Paketes, ein Apfelkuchen, nicht teilen möchte, versteckt er ihn geschickt vor seinen Freunden. Damit dem Paket niemand zu nahe tritt, erfindet er Geschichten über Riesenkäfer und Schlangen. Doch der ABC-Bär kommt dahinter und versucht Iggi nahezulegen, dass es noch viel mehr Freude bereitet, wenn man etwas teilt. Iggi entschließt sich den Kuchen zu teilen und ein großes Picknick kann stattfinden! (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.12.2014KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 10.12.2014
09:45–09:55
09:45–
NEU
Füge ABC Bär kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu ABC Bär und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ABC Bär online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…