Staffel 2, Folge 6

  • Folge 38

    Staffel 2, Folge 6 (12 Min.)
    Der ABC-Bär hat ein Bild gemalt und möchte es seiner Tante schicken. Box soll es für ihn einpacken, doch er findet weder das Klebeband noch Papier und Schnur an seinem üblichen Platz. Mini-Platscho und Iggi basteln gerade an einer Ritterburg aus Toilettenpapierrollen und Box beschuldigt Iggi, sich seiner Sachen, ohne Erlaubnis, angenommen zu haben. Iggi verneint, aber Box glaubt ihm nicht,
    daraufhin ist Iggi sehr gekränkt. Erst Mona Muh sagt Box, dass sie Ordnung gemacht hat und alles feinsäuberlich in einer Schublade liegt. Iggi war also nicht der Übeltäter. Box soll sich bei Iggi entschuldigen, doch er bringt es einfach nicht über die Lippen. Erst mit Hilfe eines Drachens, der aus Wassermelone geschnitzt ist, gelingt ihm die Entschuldigung. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.11.2014KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 01.11.2017
09:40–09:55
09:40–
Mi 26.11.2014
09:45–09:55
09:45–
NEU
Füge ABC Bär kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu ABC Bär und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ABC Bär online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…