Staffel 2, Folge 5

  • Folge 37

    Staffel 2, Folge 5 (12 Min.)
    ABC-Bär hat den Laufsport für sich entdeckt und lädt alle seine Freund zum Laufen ein, da Sport gesund ist und fit hält. Doch Iggi, Pim, Box, Mona Muh und die Platschos sind über die neue Sportart des Bären überhaupt nicht begeistert. Vorsichtig versuchen sie dem Bären nahezulegen, dass sie nicht laufen gehen wollen und jeder von ihnen bereits
    eine Lieblingssportart hat. Der ABC-Bär wusste nicht, dass seine Freunde so sportlich sind und er akzeptiert natürlich ihre Meinungen. Er ist sogar so begeistert, dass er auch ihre Sportarten ausprobieren möchte. Er ist glücklich, dass jeder eine Bewegung hat, die ihm Spaß und Freude bereitet. Denn das ist das Wichtigste! (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.11.2014KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

Di 31.10.2017
09:40–09:55
09:40–
Di 25.11.2014
09:45–09:55
09:45–
NEU
Füge ABC Bär kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu ABC Bär und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ABC Bär online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…