A Love So Beautiful
ROK 2020– (아름다웠던 우리에게)
  • Drama
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheKoreanisch
Füge A Love So Beautiful kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu A Love So Beautiful und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die südkoreanische Romantikkomödie „A Love So Beautiful“ ist eine Adaption der gleichnamigen chinesischen Serie und zeigt die Schülerin Shin Sol-I (So Joo-yeon), die unsterblich in ihren Nachbarn Cha Heon (Kim Yo-han) verliebt ist. Chen ist seit dem Tod seines Vaters sehr zurückgezogen und lässt keine Gefühle an sich heran – insgeheim mag er das Mädchen aber auch. Sol-I versucht alles, um die Aufmerksamkeit ihres Auserwählten zu erhalten. Doch bald gibt es auch andere Jungs, die sich für sie interessieren – es wird immer komplizierter. (Text: Roger Förster)

A Love So Beautiful – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn A Love So Beautiful online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…