A Destructive God Sits Next to Me
J 2020 (ぼくのとなりに暗黒破壊神がいます。)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereCrunchyrollOriginal-TV-PremiereAT-X (Japanisch)
Füge A Destructive God Sits Next to Me kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu A Destructive God Sits Next to Me und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Seri Koyuki versucht eigentlich nur ein ganz normales Leben an seiner Schule zu führen. Doch leider hat er die Aufmerksamkeit seines größenwahnsinnigen Mitschülers Kabuto Hanadori auf sich gezogen. Kabuto ist der festen Überzeugung, er sei ein reisender Ritter und dass die Abnahme seiner Augenklappe sein böses Alter-Ego hervorrufen werde, den Gott der Zerstörung „Michael Offenbarung Dunkelheit“. Seri versucht so gut es geht, sich nicht von Kabuto herumschubsen zu lassen, aber das ist leichter gesagt als getan! (Text: AnISearch.de)

A Destructive God Sits Next to Me – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn A Destructive God Sits Next to Me online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…