A Brief History of Tim
GB 2016–
  • Comedy
Original-TV-PremiereBBC three (Englisch)
Füge A Brief History of Tim kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu A Brief History of Tim und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Tim (Tim Renkow) leidet an Cerebralparese. Infolgedessen hat er ein eingeschränktes Bewegungsvermögen und die meisten Menschen halten ihn für einen gutmütigen Mann, der eben Pech mit der Gesundheit hatte. Tim hingegen sieht sein Leben anders. Er weiß, dass er im Alltag wegen seiner Erkrankung mit egoistischem Verhalten durchkommt und dass er nicht in Schwierigkeiten kommt, wenn er redet, wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Zum Problem wird seine Einstellung, da er sich zu sehr in sein rebellisches Verhalten stürzt und darüber komplett versäumt, sich sein Leben aufzubauen. In der Art von Larry David aus „Lass es, Larry!“ ist Tim sein schlimmster eigener Feind und macht sich sein Leben komplizierter, als es sein müsste. (Text: bmk)

A Brief History of Tim – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn A Brief History of Tim online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…