Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Kommentare 1–3 von 3

    • (geb. 1984) am

      Liebe 3 mal 9 Fangemeinde,

      kennt ihr irgendjemanden, der die Folgen auf Band oder digital hat? Ich produziere eine Helmut Schmidt Doku für den NDR und suche Folge 8, wo er Drehorgel spielt (01.07.1971). Bin für Tipps dankbar. Das ZDF hat das Band nicht mehr :C
      Lieben Gruß
      Moritz
      • (geb. 1964) am

        In Erinnerung geblieben: ein schwungvoll-agiles Fernsehballett und die nicht minder beschwingte Titelmelodie: Erst ein dramatisches Surren, das das Drehen des Glücksrades darstellen sollte ...dann der Chor: "Das Glücksrad dreht sich, das Glücksrad sich ...vielleicht dreht sich das Glücksrad heut für Sie."
        • (geb. 1960) am

          Die Nachfolgesendung von Vergißmeinicht. Diese Show mit Wim Thoelke war völlig anders als der erfolgreiche Vorgänger mit Peter Frankenfeld. Das einzige, was Big Wim übernommen hatte, war Deutschland populärsten Briefträger Walter Sparbier. Obwohl diese Sendung zugunsten der Aktion Sorgenkind ein Publikumsrenner war, mottete sie das ZDF bereits nach 4 Jahren wieder ein. Statt dessen moderierte Wim Thoelke dann DER GROßE PREIS. Mit dieser Sendung war er dann allerdings bis Anfang der 90er Jahre präsent.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 3 mal 9 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…