Zwischen den Zeilen

Zwischen den Zeilen

D 2013–
Deutsche Erstausstrahlung: 14.02.2013 Das Erste
Alternativtitel: Heiter bis tödlich – Zwischen den Zeilen

Zwei Journalisten bei einer Aachener Lokalzeitung – zwei aufeinander prallende Welten. Da ist zum einen Maja Becker (Josephine Schmidt). Die Bridget Jones des Journalismus drückt gerne auf falsche Knöpfe und sprengt dabei schon mal ersehentlich Beweismittel in die Luft. Sie glaubt an das Gute und kämpft für eine gerechte Welt. Auf der anderen Seite gibt es Majas Chef Paul Jacobs (Ole Puppe). Der ehemalige Starjournalist glaubt an gar nichts mehr. Er ist zynisch und lässt sich hin und wieder für Jubelartikel von örtlichen Unternehmern einkaufen. Den Großteil seiner Zeit verbringt er mit dem Mixen von Wodka-Martinis, gefolgt von Kopfschmerztabletten. (Text: ARD)

Zwischen den Zeilen auf DVD
Zwischen den Zeilen – News
Schauspieler
Maja BeckerJosephine Schmidt
Paul BeckerOle Puppe
Redaktionsassistentin JenniferConstanze Behrends
Sportredakteur RajeshParbet Shugh
Susanne BradulicNina Petri
Polizist BollmannKnud Riepen
FredChristian Kahrmann
Frau PaschkePetra Welteroth
HerausgeberinGisela Augustinski
Auch interessant …