Akte Ex

    Akte Ex

    D 2012–
    Deutsche Erstausstrahlung: 18.09.2012 Das Erste
    Alternativtitel: Heiter bis tödlich - Akte Ex

    Im Weimarer Revier brennt die Luft, seit Kommissar Lukas Hundt (Oliver Franck) und Kristina Katzer (Isabell Gerschke) hier zusammenarbeiten. Frauenheld Lukas, strafversetzt von Berlin nach Thüringen, mag die Provinz nicht. Kristina, alleinerziehende Polizistin mit 13-jähriger Tochter, will Hundt loswerden, mit dem sie vor vielen Jahren eine Affäre hatte. Hat sie ihm doch verheimlicht, dass er der Vater ihrer Tochter Jule ist. (Text: ARD)

    Crossover mit In aller Freundschaft

    DVD-Tipps von Akte Ex-Fans

    Akte Ex – Community

    insider am 12.12.2015 13:01: Gerade auf Quotenmeter gelesen: Start der neuen Folgen am 02.02.2016
    GastUser am 25.07.2015: Kann verstehen, dass das lange Warten nervt. Dass was ich über Staffel 3 las, klang so interessant, dass ich es echt schon gerne dieses Jahr im Herbst gesehen hätte. Aber um die eigentiche Frage zu beantworten: Bis 2016 werden Sie noch warten müssen, aber nicht bis zum Herbst. Hoffe das hilft weiter.
    Fan (geb. 1997) am 07.07.2015: Hab ich irgendwas verpasst oder warum wird das nicht einfach mal ausgestrahlt? Langsam wird es wirklich nervig zu warten!
    Gastuser am 02.06.2015: In der Zeitung stand vor ner Weile dass Staffel 3 erst 2016 kommt...dachte ich lese nicht richtig. Hatte echt gehofft auf Herbst dieses Jahr...
    Neu am 19.01.2015: Ich will auch unbedingt die neue Staffel sehen, keine Ahnung warum sie die nicht gleich zeigen. Es stehen ja noch nicht mal die Sendetermine fest :(

    Akte Ex – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …