Kommentare 1–7 von 7

  • (geb. 1981) am

    hoffe das es bald eine DVD gibt glaube hier rein schreiben bringt nix muss man bei RTL 2 nachfragen früher hat man über den Sender Folgen kaufen können ob das noch gibt keine Ahnung hoffe einer weiss es ??
    • am

      wie kani die folgen sehe bitte sege wie
      • (geb. 2001) am

        Tolle Sendung.

        Aber warum muß man die mitten in der Nacht zeigen ?

        Gut das ich die Folgen Aufnehmen kann.
        • (geb. 1967) am

          Frage an alle: in der Regel wird bei der Sendung wenn es in die finale Phase, sprich in den Zugrif geht, immer ein heavy Metal im Hintergrund gespielt - kennt wer den titel und Interpreten? Vielen Dank vorab
          • (geb. 1996) am

            Kann man die Ganzen folgen irgendwo Gucken ? Will nicht immer 1 woche warten und meistens schaff ich es nicht weil ich am andern Morgen früh raus muss :((
            • (geb. 1990) am

              ich bin auch ein zugriff jede sekunde zählt fan .. warum läuft es nicht mehr ich wünschte die Machen ein dvd oder sowas .
              • (geb. 2000) am

                Es läuft wieder aber nur noch 2 mal immer am dienstag abend um 00:19uhr auf rtl2
            • am

              Ich liebe Zugriff jede sekunde zählt schade das des nichmehr im tv läuft -_-

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zugriff – Jede Sekunde zählt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…