Folge 500

  • Jubiläumsausgabe zur 500. Sendung

    Folge 500 (60 Min.)
    Seit 2007 ist Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs auf Sendung und hat sich in dieser Zeit als Institution in Sachen Fußballberichterstattung etabliert. Am 02.10. sitzt Moderator Arnd Zeigler nun bereits zum 500. Mal hinter seinem Schreibtisch und wirft wie immer seinen speziellen Blick auf die großen und kleinen Themen rund um den Fußball. Natürlich wird es in dieser extralangen Jubiläumsausgabe auch die ein oder andere Überraschung und Rückblicke auf bisherige Highlights der der vergangenen 15 Jahre geben. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.10.2022WDR

Cast & Crew

Sendetermine

So 02.10.2022
22:15–23:15
22:15–
NEU
Füge Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…