Folge 100

  • Best-of zur 100. Sendung

    Folge 100 (30 Min.)
    Am 11. April 2010 ist es so weit: Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs wird 100. Zeit für einen Moment der inneren Einkehr: Was wäre der deutsche Fußball ohne Arnd Zeigler? Niemand würde den Namen Peter Meyer kennen und eine Menge alter Perlen aus dem WDR-Archiv hätten immer noch nicht das Licht der Öffentlichkeit wieder entdeckt. Mit klugem Augenzwinkern durchleuchtet der passionierte Motto-T-Shirt-Träger von seinem Arbeitszimmer aus das Geschehen rund ums Runde. Dabei scheut er keine Mühen: Er verkleidet sich als Kevin Kuranyi, verhilft dem modernen
    Ausdruckstanz im Stile des unterschätzten Choreografen Christoph Daum zu neuem Glanz, macht Fortuna Köln wieder salonfähig und klärt strittige Schiedsrichterentscheidungen mit Hilfe seiner umfangreichen Stofftiersammlung.
    Vor allem aber hört Arnd Zeigler den Fans zu – und lässt sie in seiner Sendung zu Wort kommen. Für die Nachfolge von Theo Zwanziger ist der „schmächtige Mann“, wie ihn eine Zeitung zu seiner großen Freude einst nannte, zwar noch zu jung – doch trotzdem gilt: Der deutsche Fußball wäre ohne Arnd Zeigler um einiges ärmer. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.04.2010WDR
    100. Sendung laut WDR-Angaben (inklusive des Specials "Zeiglers wunderbare Nacht des Fußballs")

Sendetermine

Mo 12.04.2010
02:15–02:45
02:15–
So 11.04.2010
23:45–00:15
23:45–
NEU
Füge Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…