Staffel 1, Folge 2

  • 2. Der Vertrag

    Staffel 1, Folge 2
    Jürgen nimmt gravierende Umgestaltungen in der Wohnung vor und muss seinem korrekten Sohn Ingo trotz biologischer Verknüpfungen einen peniblen Vertrag als Mitbewohner unterschreiben. Der Sohn grübelt derweil lieber über den Sinn der finalen Lebensphase nach, findet er doch das Verhalten seines Vaters absolut nicht altersgemäß. Deshalb schickt er ihm ganz „zufällig“ die Psychologin Dr. Rosenzweig ins Haus, die
    an Jürgens penetranter Naivität jedoch abprallt. Jürgen findet sich schlicht überhaupt nicht alt. Das sieht auch sein Radler-Freund Hasselberg so. Aber noch mehr als für Sport interessiert sich Jürgen für die Universität, wo er sich im Fach Politologie eingeschrieben hat. Dabei lernt er die attraktive junge Kommilitonin Mirabella kennen und erlebt prompt einen Anfall von „drittem Frühling“. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.01.2001Das Erste

Sendetermine

Di 02.01.2001
NEU
Füge Zebralla! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zebralla! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zebralla! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…