Kommentare 1–2 von 2

  • am

    Lieber Rainer,
    herzlichen Dank für Deine Aufklärung über meine Person. Ich bin immer dankbar, wenn ich etwas Neues über mich erfahre. Dafür, dass ich seit 1988 ausgebrannt bin, habe ich allerdings noch viel gemacht - und mache immer noch. Was Dich qualifiziert, über andere Menschen zu urteilen, vermittelt sich durch Deinen Schreibstil nicht.
    Gruß - Frank
    • (geb. 1956) am

      Hallo,

      an alle Leser! Herr Laufengerg ist bereits seit 1988 ausgebrannt. Keine Weiterentwicklung in seinen Sendungen immer der selbe alte Kram.

      Aus Gaby wurde ingrid! Leider hat er des bei seinem Sendestil nicht vollzogen.

      gruss

      Rainer

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zapp online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…