Yu-Gi-Oh! Zexal

    Yu-Gi-Oh! Zexal

    J 2011–
    Deutsche Erstausstrahlung: 18.11.2012 RTL II
    Alternativtitel: Yu-Gi-Oh! Zexal II

    Yuma ist ein großer Fan des „Duel Monster“-Kartenspiels, sein Ziel ist es, einmal der beste Duellant der Welt zu werden. Alles ändert sich, als Yuma mit Hilfe eines Schlüssels, den er von seiner Mutter erhalten hat, ein Portal öffnet, aus dem eine fremde Gestalt erscheint. Das Wesen namens Astral, das nur Yuma sehen kann, hat sein Gedächtnis verloren und kann dieses nur mit Hilfe von 99 speziellen Nummern-Karten wiedererlangen. Diese befinden sich im Besitz von Spielern, deren Persönlichkeit von den Karten verändert wurden. Man kann die 99-Nummern-Karten nur bekommen, indem man ihre Besitzer im Duell besiegt. Für Yuma ist das der einzige Weg, Astral dabei zu helfen, seine Erinnerung wiederzubekommen. Auch wenn sie sich nicht immer verstehen, bilden sie schon bald ein starkes Team. (Text: RTL II)

    Spin-Off von Yu-Gi-Oh!
    Fortsetzung als Yu-Gi-Oh! Arc-V

    DVD-Tipps von Yu-Gi-Oh! Zexal-Fans

    Yu-Gi-Oh! Zexal – Community

    serienman (geb. 1986) am 18.03.2016: Wann kommen endlich neue Folgen von Yu-Gi-Oh Zexal?
    Kandyk22 am 23.02.2016: ab 13.2.16 laufen die noch nicht gezeigten folgen ab Nr: 31 der ersten Staffel auf Nicelodeon Sa .
    Yuma-Lover am 26.07.2015: Ich bin SO ein riesen Fan von Zexal! Auch wenn andere sagen Zexal sei nicht gut, weil es zu cute oder dämmlich ist. Find ich nicht! Ich hab komplett alle Folgen die es bis jetzt auf Deutsch gibt geschaut. Mir gefallen ja am besten die Folgen Mission Astralwelt (1-4), Finale, Finale! (1-3), Der Countdown beginnt, Drei gegen Faker, Freund gegen Freund, Showdown in der Späre (1-2), Gedächtnis-Dieb (1-2) und Die letzte Prophezeihung.
    ACHTUNG SPOILER FÜR MITTE BIS ENDE DER ZWEITEN STAFFEL!!!!!!!!! Ich fand das ja besonders krass das Shark und Rio Barianer sind und dazu noch die Anführer!
    LG Yuma-Lover
    Almin (geb. 1986) am 07.06.2015: Hallo, weiß man schon, wann es neue Folgen von Zexal gibt?
    Ichigo am 17.04.2015: Ich hoffe, das Prosieben Maxx die Folgen der zweiten und dritten Staffel nochmal wiederholt. Das fände ich prima.

    Yu-Gi-Oh! Zexal – News

    Auch interessant …