Staffel 2, Folge 1–8

Staffel 2 von „Yonderland“ startete am 16.03.2017 bei Sky One.
  • Staffel 2, Folge 1
    Als Imperatrix in Yonderland gesichtet wird, bricht Panik aus. Die Leute in den Städten randalieren. Beim Versuch, die Ordnung wiederherzustellen, sind auch die Weisen vom Ältestenrat Debbie (Martha Howe-Douglas) keine Hilfe. In den Wirren schickt Imperatrix Negatus (Simon Farnaby) los, um Debbie endgültig zu vernichten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.03.2017Sky 1Original-TV-PremiereMo 13.07.2015Sky One
  • Staffel 2, Folge 2
    In der Kiste, die Debbie (Martha Howe-Douglas) geschickt wurde, sitzt eine Puppe mit einer wichtigen Filmnachricht. Leider geht der Projektor beim Abspielen kaputt – Debby muss warten, bis das Ding repariert ist. In der Zwischenzeit geht sie mit Elf (Mathew Baynton) auf ein Festival. Dort wird ein Künstler ermordet. Der Meisterdetektiv von Yonderland stellt sich als absoluter Versager heraus und so ist wieder mal Debby gefragt, für Ersatz zu sorgen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.03.2017Sky 1Original-TV-PremiereMo 13.07.2015Sky One
  • Staffel 2, Folge 3
    Babbas, die sprechende Puppe aus der Kiste, versucht immer noch, den Projektor zu reparieren. Nur so kann sie Debbie (Martha Howe-Douglas) eine wichtige Video-Botschaft überbringen. Dabei entsteht so viel Unruhe, dass Peter (Dan Renton Skinner) glaubt, Geister wären im Haus. In Yonderland feiert Nick seinen 400. Geburtstag. Auf der Feier wird Debbie von Philips Zwillingsbruder Ellis von Woolworth entführt. Er glaubt, Debbie hätte seinen Bruder getötet, und will sich an ihr rächen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.03.2017Sky 1Original-TV-PremiereMo 20.07.2015Sky One
  • Staffel 2, Folge 4
    Negatus (Simon Farnaby) steckt in Schwierigkeiten: Er hat den engsten Berater von Imperatrix getötet. Um das zu vertuschen, muss er einen Bericht fälschen. Debbie (Martha Howe-Douglas) versucht unterdessen, einen Industriekonflikt zwischen den Fabrikarbeitern und den Schlauen zu lösen. Babbas, die Puppe aus der Kiste, hat endlich den Projektor repariert. Beim Abspielen der lang ersehnten Nachricht für Debby klaut aber leider Dämon Jeff die Leinwand. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.03.2017Sky 1Original-TV-PremiereMo 27.07.2015Sky One
  • Staffel 2, Folge 5
    Nach der Entdeckung der zweiten Schriftrolle wollen die Ältesten, dass Debbie (Martha Howe-Douglas) Yonderland für immer verlässt. So soll verhindert werden, dass die beiden Zwillingsschwestern sich wiedersehen. Debbie ist fassungslos: Endlich weiß sie, woher sie stammt und darf nun dort nicht mehr sein. Sie bearbeitet den Elf (Mathew Baynton), ihr zu helfen. Der gerät in Gewissenskonflikte, denn er wurde beauftragt, sie nach Hause zu bringen und das Portal für immer zu schließen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.03.2017Sky 1Original-TV-PremiereMo 03.08.2015Sky One
  • Staffel 2, Folge 6
    Debbies (Martha Howe-Douglas) Doppelleben geht weiter: tagsüber Hausfrau und Mutter, nachts Superheldin in Yonderland. Ihr aktueller Auftrag ist es, Dr. Hirsch, den besten Wissenschaftler Yonderlands, zu retten. Der wurde von Imperatrix entführt, um eine gefährliche Waffe zu bauen. Wie so oft kann sich Debbie bei ihrer schwierigen Mission allein auf den Elf (Mathew Baynton) verlassen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.03.2017Sky 1Original-TV-PremiereMo 10.08.2015Sky One
  • Staffel 2, Folge 7
    Ein Monster soll in den Wäldern sein Unwesen treiben. Niemand traut sich mehr, Pilze zu sammeln, um damit den letzten Fahl zu füttern. Mit dem Jäger Squint will Debbie (Martha Howe-Douglas) der Sache auf den Grund gehen. Dabei stoßen die beiden auf Fahline, das letzte Weibchen dieser aussterbenden Art. Unterdessen versucht Negatus die Abwesenheit von Imperatrix auszunutzen, um an die Macht zu gelangen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.04.2017Sky 1Original-TV-PremiereMo 17.08.2015Sky One
  • Staffel 2, Folge 8
    In Yonderland wird ein Pippelfrucht-Baum entdeckt. Wer sich etwas wünscht und in eine Frucht beißt, bekommt den Wunsch erfüllt. Sogleich stürzen sich die Ältesten wie wild auf die Früchte. Debbie (Martha Howe-Douglas) versucht, sie ein bisschen zur Vernunft zu bringen. Und dass obwohl sie zuhause in ihrer Welt eigentlich Abendessen kochen will, während Peter die Kinder ins Bett bringt. Nach einigem Hin und Her muss Debbie aber noch mehr retten: ihre böse Zwillingsschwester Imperatrix ist mit einer Superwaffe unterwegs, um Yonderland mit Gewalt an sich zu reißen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.04.2017Sky 1Original-TV-PremiereMo 24.08.2015Sky One

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Yonderland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…