Kommentare 1–1 von 1

  • am

    Eine Mega-Serie, ein wunderbarer, fantasievoller und mitunter gar lehrreicher Trip in eine kreative, bunte Fantasiewelt mit schrulligen, lustigen, wohl ersonnenen Figuren, die einen mitfiebern lässt, ob und wie die "Bösewichter" zu Fall gebracht werden und die Ordnung wieder hergestellt wird von Debbääähh, Elf und all den anderen wunderbaren/wundersamen Geschöpfen - Britfantasy at its best, versetzt einen wieder in Labyrinth-Zeiten zurück, ist aber deutlich lustiger und abgedrehter - perfekt. Und warum darf so ein Juwel nur drei Staffeln lang verzaubern (bei all dem Mist der jahrelang das Programm verstopft)? Versteh einer die Zuschauer/Menschen, ich werds nie.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Yonderland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Yonderland auf DVD

    Auch interessant…