Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Yin Yang Yo!“ startete am 30.06.2007 bei Disney XD.
  • Staffel 1, Folge 1
    Yin und Yang wollen an der Schule für ‚Ultimative Elch-Kampfkunst‘ mitmachen. Aber der Trainer führt nichts Gutes im Schilde. Im Auftrag des bösen Nightmasters will er einen Keil zwischen die Geschwister treiben.
    Master Yo hat eine ungewöhnliche Aufgabe für seine Schüler. Sie sollen einen Stein beobachten. Die Häschen ahnen nicht, dass der Stein in Wirklichkeit ein gefährlicher Skorpion-Stein ist. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.07.2007Jetix
  • Staffel 1, Folge 2
    Kakerlaken-Zauberer Carl und seine Mutter streiten sich über das Fernsehprogramm. Das bringt Carl auf die Idee, bei seinen Erzfeinden Yin und Yang ähnliche Zwietracht zu sähen. Er schenkt ihnen einen Fernseher und sein Plan scheint aufzugehen.
    Master Yo schickt Yin und Yang zu Kraggler. Der soll seinen Sprösslingen Benehmen beibringen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.07.2007Jetix
  • Staffel 1, Folge 3
    Yang will bei der angesagten Rockband ‚Die Chung Pow Kitties‘ mitmachen. In der Aufregung erzählt er den Ninja-Katzen von der geheimen Wu-Fu-Waffenkammer. Kurz darauf rauben die Musiker sie leer. Nun hat Yang ein echtes Problem an der Backe.
    Yin findet den Hamster Fastidious J. Spiffington ganz toll. Das nutzt der Nager aus und bringt Yin dazu, die drei Schmutzgeister gefangenzunehmen. Jetzt kriegt Yin ganz schön Ärger. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.07.2007Jetix
  • Staffel 1, Folge 4
    Yin hat die Wu-Fu-Grippe böse erwischt. Die Krankheit beeinflusst die Wu-Fu-Energien und katapultiert den Niesenden samt Umgebung in eine andere Realität. Das ruft Kakerlaken-Zauberer Carl auf den Plan.
    Die Lügenfee verhext eine Actionfigur von Yang. Bei jeder Lüge der Geschwister wird die Fee nun immer böser und gefährlicher. Nur die Wahrheit lässt sie wieder schrumpfen. Notgedrungen müssen Yin und Yang nun die Wahrheit sagen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.07.2007Jetix
  • Staffel 1, Folge 5
    Kakerlaken-Zauberer Carl erfährt von Yangs Zauberbrille. Es gelingt dem Bösewicht sogar, die Rezeptur für einen Super-Enorm-Riesigkeits-Zaubertrank zu entlocken. Yin steht ihrem Bruder bei, die Sache wieder hinzubiegen.
    Yin und Yang möchten die Wu-Fu-Level 2-Übung unbedingt lernen. Dabei geht etwas mit Yins Aura schief. Jetzt muss Yang ganz schnell handeln, um seine Schwester zu retten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.06.2007Jetix
  • Staffel 1, Folge 6
    Bei einem Streit zwischen Yin und Yang verschmelzen die beiden. Es entsteht eine dritte Person: Yuck. Dieser vereint die jeweiligen schlechten Eigenschaften der Geschwister in sich. Ein Albtraum!
    Yang hat sich in eine süße Bauerntochter verguckt. Um ihr zu imponieren, gibt er vor, ein großer Wu-Fu-Ritter zu sein und ihre Farm von der Käferplage zu befreien. Ob das gutgeht? (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.07.2007Jetix
  • Staffel 1, Folge 7
    Yin und Yang entdecken zufällig die Wu-Fu-Unterhose der ‚unbegrenzten Willensstärke‘. Diese Macht können die Geschwister gut gebrauchen, denn Carls böser Ameisenbruder Herrmann will die Stadt erobern.
    Aus Protest gegen Yins Sauberkeitsfimmel badet Yang nicht mehr. Dann isst er noch das Käsefuß-Fondue der Stink-Rüsselschweine auf. Nun müffelt er so sehr, dass Malodea, die Prinzessin der Stink-Rüsselschweine, sich in ihn verknallt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.07.2007Jetix
  • Staffel 1, Folge 8
    Yin ist verrückt nach Brett. Vor lauter Liebe merkt sie gar nicht, dass er in Wirklichkeit der gemeine Yuck ist, der es nur auf ihre Wu-Fu-Kräfte abgesehen hat.
    Master Yo hat sich den goldenen Sessel der ‚unendlichen Gemütlichkeit‘ geholt, auf dem er ein langes Nickerchen macht. Yin und Yang nutzen die Zeit für eine Party im Dojo. Unter den Gästen befindet sich Baulöwe Mr. Pondscüm, der es auf den Sessel abgesehen hat. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.07.2007Jetix
  • Staffel 1, Folge 9
    Yin gewinnt ein ‚Chronologikum‘, eine magische Sanduhr, mit der man das Alter zweier Menschen vertauschen kann. Darin wittert der alte Kraggler seine Chance.
    Yang gewinnt auf einem Jahrmarkt die Puppe der ‚unendlichen Liebenswürdigkeit‘. Darin hat der böse Nightmaster allerdings eine Zeitbombe versteckt, um Dojo in die Luft zu jagen. Jetzt heißt es schnell handeln. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.07.2007Jetix
  • Staffel 1, Folge 10
    Master Yo schickt Yin und Yang ins Tal der Zweihörner, um Yins kaputte Puppe zu reparieren. Doch Bösewicht Ultimoose hat die Zweihornfabrik inzwischen in seinen Besitz gebracht. Jetzt ist guter Rat teuer.
    Die böse Hexe Saranoia verwandelt mit ihrem Schnee-Hexen-Zauberstab die ganze Stadt in eine Winterlandschaft. Jetzt bricht das Chaos aus. Yin und Yang müssen als Team zusammenhalten, um die Situation in den Griff zu bekommen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.07.2007Jetix
  • Staffel 1, Folge 11
    Vor langer Zeit verfluchte Master Yo die Armeen des bösen Nightmaster. Die versteinerten Soldaten sind seitdem außer Gefecht gesetzt. Nun aber sinnt der dunkle Lord nach Rache. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.07.2007Jetix
  • Staffel 1, Folge 12
    Yin schließt sich dem einzigen Piratinnenschiff der sieben Weltmeere an. Hinter dem Kommando von Captain Girlbeard steckt jedoch die böse Hexe Saranoia. Bald gibt es Ärger.
    Carl, der böse Kakerlaken-Zauberer, klaut die magischen Schmuckstücke seiner Mutter. Damit befehligt er eine Armee von Monster-Mutanten, die die Stadt übernehmen sollen. Yin und Yang schreiten ein. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.07.2007Jetix
  • Staffel 1, Folge 13
    Master Yo nimmt Yin und Yang mit auf eine magische Reise durch die alten Gruselfilme. Die Geschwister zeigen sich ungerührt, bis sie den ersten Teil des Films ‚Ferien-Camp-Massaker‘ sehen.
    Ying möchte ihrem Bruder eins auswischen, weil er beim Glücksspiel immer gewinnt. Carl, der böse Kakerlaken-Zauberer, gibt ihr eine Packung Unglückskekse, deren Prophezeiungen sich stets bewahrheiten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.09.2007Jetix

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Yin Yang Yo! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…