Yared kommt rum
D 2022–
  • Dokumentation
  • Reise
  • Reportage
Deutsche TV-PremiereNDR
Füge Yared kommt rum kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Yared kommt rum und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In seiner Heimat Niedersachsen macht sich Yared Dibaba auf die Suche nach klitzekleinen Orten mit nur einer Handvoll Einwohnern. Auf seiner Erkundungstour sammelt er jede Menge Dorfgeschichten und lernt die Menschen kennen, die dort leben. Von ihnen möchte er wissen, warum sie genau an dem Ort leben und nirgendwo anders. Denn jedes Dorf, sei es noch so klein, ist auf seine eigene Weise einzigartig. (Text: NDR)

Yared kommt rum – Streaming & Sendetermine

Yared kommt rum – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Yared kommt rum online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…