Folge 438

  • Folge 438

    Die „Natural Plastics“ haben sich mit den Jungs vom gestrigen Abend verabredet. Besonders Michelle (20) freut sich, weil sie sich in Adonis Toni (24) verknallt hat. Nach erfolgreicher Shoppingtour merken die Mädels aber, dass sie sich aus der Villa ausgesperrt haben. Schaffen sie es trotzdem rechtzeitig zum Date? Bei den „Geilsten“ verweigern sich Mario (23) und Eddy (21) immer noch Coach
    Marlene. Mit bissigen Bemerkungen beobachten sie, wie Ehsan (20), Ali (20) und Gabriel (20) sich auf ein Blind-Date mit drei Mädels vorbereiten. Werden Marlenes Tipps fruchten? Nach der bitteren Enttäuschung mit Daniel (25) zieht Yara (25) aus der Finca aus und bei Chris (27) ein. Daniels Stimmung ist im Keller, bis er abends im Club eine alarmierende Entdeckung macht… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.08.2015RTL II
Füge X-Diaries – love, sun & fun kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu X-Diaries – love, sun & fun und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn X-Diaries – love, sun & fun online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…