Folge 436

  • Folge 436

    Die dritte Woche auf Ibiza startet bei den „Geilsten“ mit einer „Mad Monday Überraschung“: Die heiße Marlene zieht bei den Jungs ein. Erst freuen sich die Fünf total. Doch damit ist es ganz schnell vorbei, als Marlene erzählt, was sie mit ihnen vorhat. Die „Los Locos“ planen währenddessen eine ganz besondere Aktion, um den liebeskranken Louis (24) aufzubauen, der immer noch seiner
    abgereisten Urlaubsliebe Nadia nachtrauert. Derweil wird auch Yara (25) von Daniel (25) abgelenkt, als der attraktive Chris (27) sie anspricht. Wie reagiert wohl Daniel auf die Konkurrenz? Bei den „Natural Plastics“ kann sich Emma (22) nach einem Wochenende mit Nicoletta (25) nicht entscheiden, was sie will. Auf das Flirten möchte sie aber auf jeden Fall erstmal nicht verzichten… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.08.2015RTL II
Füge X-Diaries – love, sun & fun kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu X-Diaries – love, sun & fun und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn X-Diaries – love, sun & fun online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…