Staffel 1, Folge 39

  • 39. Rettungsaktion Würstchenbude

    Staffel 1, Folge 39
    Der gerade angekurbelte Würstchenverkauf gerät in Gefahr, da ein Mann vom Ordnungsamt das Party – Barbecue verbietet. Marina hat jedoch eine neue Geschäftsidee: sie verkaufen tagsüber – allerdings leicht bekleidet! Als der Mann vom Ordnungsamt auch das verbietet, scheint die Geschäftsidee Würstchenbude für immer geplatzt. Werden Marina, Alex und Fabienne ihr geliehenes Geld jemals wiedersehen?
    Dianas
    Enthüllungsgeschichte über den schwulen Profifussballer Lars geht komplett in die Hose, denn Lars landet mit Diana im Bett und die beiden haben heißen Sex. Jetzt ist Katie sauer, denn sie wollte unbedingt Spielerfrau werden. Die beiden liefern sich einen echten Bitch-Fight um Lars. Und der muss sich entscheiden, ob er überhaupt mit einem der beiden Wild Wanna Bee Luder zusammen sein möchte. (Text: Sport1)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.12.2013Sport1

Sendetermine

Do 05.12.2013
23:30–00:15
23:30–
NEU
Füge Wild Wanna Bees – Die Luder-WG kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wild Wanna Bees – Die Luder-WG und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wild Wanna Bees – Die Luder-WG online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…