Staffel 1, Folge 38

  • 38. Traumjob Spielerfrau

    Staffel 1, Folge 38
    Alex, Marina und Fabienne sind pleite, denn sie haben ihre 5 Richtigen nicht für die richtige Woche getippt. Der Versuch, von Nerd Michael das investierte Geld zurückzuerhalten, scheitert, denn der hat das Geld bereits in eine riesige Menge Würste investiert, die er in einer angemieteten Pommesbude an den Mann bringen will. Doch das Geschäft läuft so schlecht, dass Marina und Fabienne vollen Körpereinsatz
    zeigen müssen, um Kunden anzulocken.
    Katie besteht nach wie vor darauf, dass Lars hetero ist. Sie versucht ihn unter der Dusche zu verführen – und scheitert kläglich. Diana macht mit Alex’ Hilfe bei Lars einen Schwulentest, doch Lars springt nicht auf Alex an. Diana will ihm bei einem Interview das Geständnis entlocken, doch dann küsst Lars Diana leidenschaftlich …. (Text: Sport1)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.12.2013Sport1

Sendetermine

Mi 04.12.2013
23:15–00:00
23:15–
NEU
Füge Wild Wanna Bees – Die Luder-WG kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wild Wanna Bees – Die Luder-WG und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wild Wanna Bees – Die Luder-WG online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…