Alex Rider
GB 2020–
  • Abenteuer
  • Action
  • Jugendserie
  • Thriller
Deutsche TV-PremiereZDFneoDeutsche Online-PremiereAmazon Prime VideoOriginalspracheEnglisch
Füge Alex Rider kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alex Rider und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Londoner Teenager Alex Rider (Otto Farrant) wird von der geheimen Unterorganisation des MI6, dem Department of Special Operations, angeworben, um eine kontroverse Einrichtung für die Abkömmlinge besonders betuchter Menschen zu infiltrieren. (Text: JN)

Alex Rider auf DVD & Blu-ray

Alex Rider – Streaming

Alex Rider – Community

  • (geb. 1964) am

    Schlappe Handlung, Teenie Super Held - unschlüssige bis an den Haaren herbeigezogene Story. Dennoch die 1rste Staffel kpl. durchgeschaut. Zum Zeitvertreib reicht`s, mehr aber auch nicht.
    Weitere Teenie Superheld Folgen werde ich mir nicht `rein ziehen. Seeeehr leichte Kost- *gäääähn*.
  • (geb. 1959) am

    Dem kann ich nur beipflichten!
  • am

    Einfach nur SUPER! 007 Teenager-Format. Nach Staffel 2 kann ich nur hoffe, dass Staffel 3 nicht zu lange auf sich warten lässt. Bitte mehr von Alex Rider! 👍👍👍😎
  • am

    Echt klasse. Spannend.
    ... und die bedrohliche Musik dazu, einfach Super.

    In Folge 1.6/8 erfahren wir wirklich überraschendes, was mit den verschwundenen Schülern tatsächlich passiert ist. ... und was mit ruhigestellt gemeint ist.

    In Folge 1.8/8 hat die Spurensicherung extremst schlampig gearbeitet.

    Die Benennung von - Abenteuer, Action, Jugendserie, Thriller - ist absolut treffend ausgedrückt.

    Vicky McClure (stellt hier Mrs. Jones dar) kam mir so bekannt vor. Hab aber 3 Momente gebraucht bis ich drauf kam woher ich sie kenne: Line of Duty.

    Da dies eine Erstaustrahlung gewesen sein soll, frage ich mich, ob diese Serie 2020 schon gestreamt werden konnte.

    Denn User_1062931 und Stedec-ffm konnten die Serie da schon ansehen
  • (geb. 1965) am

    Top! Spannend, ein Hauch von 007 im Teenager-Format. Ich hoffe, dass es kein 8-Teiler bleibt und weitere "Strories" folgen!

Alex Rider – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alex Rider online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…