Folge 3

  • Stop and Go

    Folge 3 (90 Min.)
    „Wiedersehen macht Freude“ ist das Motto dieser Sendung mit Axel Bulthaupt. Als der MDR am 1. Januar 1992 an den Start ging, war das auch der Start vieler neuer Unterhaltungssendungen. Manch lieb gewordene Sendung wurde vom MDR fortgesetzt, aber immer wieder ging es darum, neue Ideen zu entwickeln, neue Sendereihen aus der Taufe zu heben – so wie die Reihe „Stop and Go“, in der die Zuschauer mit ihren Telefonanrufen über den Fortgang des laufenden Programms entscheiden konnten. Einige der musikalischen Gäste dieser Reihe sind heute
    noch einmal zu sehen, wie z.B. Wolfgang Petry, Michelle am Beginn ihrer Karriere, die Puhdys, Brunner und Brunner, Ireen Sheer und Bernhard Brink.
    Zu Gast sind diesmal auch Juergen Schulz , der die Reihe „Stop and Go“ fünf Jahre lang erfolgreich moderierte und Uta Bresan, die in den 90er-Jahren für den MDR rund um die Welt auf ihren Schlagerreisen unterwegs war und dabei z.B. auf Ibiza, in Kanada, auf Gran Canaria und in der Dominikanischen Republik gemeinsam mit vielen musikalischen Stars zu Gast war. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.06.2014MDR

Sendetermine

Fr 27.06.2014
20:15–21:45
20:15–
NEU
Füge Wiedersehen macht Freude kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wiedersehen macht Freude und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wiedersehen macht Freude online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…