Musik für Sie

    Musik für Sie

    Das MDR-Wunschkonzert

    D 1995–
    Deutsche Erstausstrahlung: 07.07.1995 MDR

    90-minütige Abendshow, in der die Zuschauer bestimmen, was gezeigt wird. Zur Auswahl stehen stets volkstümliche Interpreten, Schlagersänger und das MDR-Fernsehballett. Daneben gibt es unterhaltsame Geschichten und ein Gespräch mit dem (Ober-)Bürgermeister der Gastgeberstadt, die immer im MDR-Sendegebiet liegt.

    Musik für Sie – Kauftipps

    Musik für Sie im Fernsehen

    = Diese Sendung aufnehmen mit Save.TV – Ihre TV-Cloud.
    Sa
    10.12.15:30–17:00rbb85Zur Weihnachtszeit
    15:30–17:00

    Musik für Sie – Community

    Monika Köppe (geb. 1958) am 28.10.2015 10:52: Danke für die Oktobersendung 2015 von der wunderschönen Weingegend um Meißen. Auch ich bin habe mit meiner Mutti alle Stufen zum Spitzhaus bestiegen. Traumhate Sicht! Stolz, wenn man oben ist. Ich freue mich auf weitere Sendungen. An welche Adresse kann ich auch einmal einen Musikwunsch senden?
    Iris Blei (geb. 2022) am 09.08.2015: Liebe Uta, mir gefallen die Lieder von Dieter Dornig sehr. Er war mein Musiklehrer als ich 8 Jahre alt war. Dann verloren wir uns aus den Augen. Nach 45 Jahren hatte ich nicht schlecht gestaunt, das er Schlagersänger ist. Ich bekam richtige Gänsehaut. Nun hoffe ich, das ich doch mal das ein oder andere Lied von den Album "Gestern und Heut" hören kann. Er ist auf manchen Hitparaden auf Platz 1. Vielen lieben Dank Iris aus Saalfeld

    Cast & Crew