Kommentare 1–5 von 5

  • am

    Habe leider die gestrige Sendung übersehen, werde aber am 1.4 schauen, für eine der nächsten sendungen würde ich mir Manuela wünschen. Vielen Dank
    • am

      So jetzt hab ich noch mal nachgesehen und 2 Fehler entdeckt.
      Am 10.03.2017 20.15 Uhr MDR lief die schon die 14. Folge mit Andy Borg, Nicole und Andrea Wolf (bekannt aus der VoMu) die Ihr als Folge 12 Whlg. in den Sendeterminen habt.
      Auch die Sendung vom 04.08.2017 20.15 Uhr im MDR war nicht die 12, sondern schon die 16. Folge mit Olaf dem Flipper, Olaf Berger (und Folge 15 kam somit am 12.05.2017 mit G. Emmerlich, Ronny Weiland und Rudy Giovannini).
      Hier noch mal aller Folgen + Gäste

      Folge 01 waren die Gäste Klaus Peter Grap (Moderator) + Tom Pauls
      Folge 02 Stefanie Hertel + Gunther Emmerlich
      Folge 03 Uta Bresan + Petra Frey + Juergen Schulz
      Folge 04 Bernhard Brink + Mara Kayser + Frank Zander
      Folge 05 Achim Mentzel + Katharina Herz + Uwe Hübner
      Folge 06 Kathrin & Peter + Ireen Sheer + Eberhard Rohrscheidt
      1. Advents-Sendung 2014
      Frank Schöbel + Olaf Berger + Max Arland
      Folge 07 Uta Bresan + Günti (Günther Rößler) + Lutz Hoff
      Folge 08 Uwe Jensen + Linda Feller + Andrea Ballschuh
      Folge 09 Bernhard Brink + Andrea Jürgens + Max Arland
      Folge 10 Achim Mentzel + Gabi Baginsky + Maik Damboldt
      2. (Advents)Weihnachtszeit-Sendung 2015
      Andrea Ballschuh + Ute Freudenberg + Tony Marshall
      Folge 11 Michael Rostig (Randfichte) + Claudia Jung + Juergen Schulz
      Folge 12 Stefanie Hertel + Mary Ross + Rudy Giovannini
      Folge 13 Leonard + Kristina Bach + Gerd Christian (Biege)
      3. (Advents)Weihnachtszeit-Sendung 2016
      Marianne Martin + Gaby Albrecht + Kim Fischer
      Folge 14 (10.03.2017) Andy Borg + Nicole + Andrea Wolf
      Folge 15 (12.05.2017) Gunther Emmerlich + Ronny Weiland + Rudy Giovannini
      Folge 16 (04.08.2017) Olaf Malolepski (Flipper) + Katrin Huß + Olaf Berger
      • am

        Wiedersehen macht Freude - so ist es.... aber gern hätte ich einen Wunsch, Willy Lempfrecher in dieser Sendung zu hören und zu sehen - dies wäre schön - danke.
        Sieglinde Nitschke aus Bonn
        • (geb. 1956) am

          ich sehe ihre Sendung sehr gerne und würde auch mal gerne Maja Katrin Fritsche wieder sehen und hören, auch würde mich interessieren was aus ihr geworden ist.
          • (geb. 2000) am

            Ich bin begeistert von dieser Sendung, da gibt es Erinnerungen an Früher, leider habe ich einen Peter Alexander Song in dieser Sendung noch nie gehört.

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wiedersehen macht Freude online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            DVD-Tipps von Wiedersehen macht Freude-Fans

            Auch interessant…