Bild: mdr
    Wiedersehen macht Freude – Bild: mdr

    Wiedersehen macht Freude

    Axel Bulthaupt präsentiert Perlen der MDR Unterhaltung

    D 2014–
    Deutsche Erstausstrahlung: 28.03.2014 MDR

    Axel Bulthaupt präsentiert „Perlen der MDR-Unterhaltung“ und greift tief ins Archiv, um vergangene Unterhaltungssendungen hervorzukramen.

    Kauftipps von Wiedersehen macht Freude-Fans

    Wiedersehen macht Freude im Fernsehen

    = Diese Sendung aufnehmen mit Save.TV – Ihre TV-Cloud.
    Fr
    16.12.20:15–21:45MDRSWiedersehen macht Freude zur Weihnachtszeit NEU
    20:15–21:45
    So
    18.12.15:00–16:30MDRSWiedersehen macht Freude zur Weihnachtszeit
    15:00–16:30

    Wiedersehen macht Freude – Community

    Ilona-Petra (geb. 1956) am 20.06.2016 08:53: ich sehe ihre Sendung sehr gerne und würde auch mal gerne Maja Katrin Fritsche wieder sehen und hören, auch würde mich interessieren was aus ihr geworden ist.
    Manfred_aus_Piesendorf am 07.05.2016 11:27: Ich bin begeistert von dieser Sendung, da gibt es Erinnerungen an Früher, leider habe ich einen Peter Alexander Song in dieser Sendung noch nie gehört.

    Cast & Crew