Folge 14

  • Folge 14

    90 Min.
    Axel Bulthaupt präsentiert bei „Wiedersehen macht Freude“ wieder Stars, Hits und außergewöhnliche Geschichten aus 25 Jahren MDR-Fernsehunterhaltung. Zu Gast ist diesmal der Mann mit dem tiefen Bass – Gunther Emmerlich, der seine Highlights aus rund zehn Jahren „Krone der Volksmusik“ verrät. Mit dabei ist auch Monika Martin, die zu ihrer ersten MDR-Sendung allein aus Graz nach Plauen fahren musste – und das ohne Navi. Ein Weg mit Hindernissen. Der singende Steinmetz aus Apolda, Ronny Weiland, erzählt u.a. wie er bei einer Geburtstagsparty eines
    Freundes entdeckt wurde und über seine ersten Auftritte im Fernsehen, die er im MDR hatte.
    Diese und weitere Anekdoten werden mit seltenen musikalischen Perlen aus Unterhaltungsshows des MDR garniert. Es gibt ein Wiedersehen mit Beatrice Egli, die weit vor der Entdeckung als Superstar bereits 2008 in einer Sendung des MDR auftrat. Und wir verraten, warum Karl Moik einmal Stefan Mross zum Weinen gebracht hat. Musikalische Gäste diesmal: Helene Fischer, Heino, Roland Kaiser, Rex Gildo, Mireille Mathieu, Hansi Hinterseer und viele mehr. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.05.2017MDR

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 12.05.2017
20:15–21:45
20:15–
NEU
Füge Wiedersehen macht Freude kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wiedersehen macht Freude und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wiedersehen macht Freude online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…