Folge 13

  • Folge 13

    90 Min.
    Axel Bulthaupt präsentiert wieder Stars, Hits und außergewöhnliche Geschichten aus 25 Jahren MDR-Fernsehunterhaltung. Zu Gast sind diesmal der Schweizer Sänger Leonard, der beim MDR auch als Reiseleiter fungierte und Kristina Bach, die Träume deuten kann. Mit dabei ist auch Schlagersänger Gerd Christian, der im MDR sein Comeback feierte. Natürlich hebt Axel Bulthaupt wieder rare Perlen der Fernsehunterhaltung aus dem MDR-Archiv. Darunter einen gesungenen
    Geburtstagsgruß an Tante Jutta von den „Ö la Palöma Boys“ oder die Berliner Konkurrenz zu Britney Spears mit einem offenherzigen Auftritt, Janette Biedermann. Außerdem gibt es eine seltene Fernsehaufnahme aus den Anfängen von Nik P., als er noch nicht solo unterwegs war, sondern mit Band. Das war lange Zeit vor seinem Megahit „Ein Stern“. Musikalische Gäste diesmal: Helene Fischer, Michelle, Ute Freudenberg, Semino Rossi, Karel Gott, Peter Albert u.a. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.10.2016MDR

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 17.10.2016
01:30–03:00
01:30–
Fr 14.10.2016
20:15–21:45
20:15–
NEU
Füge Wiedersehen macht Freude kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wiedersehen macht Freude und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wiedersehen macht Freude online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…