Folge 4

  • 4. Bodybuilder Marco

    Folge 4
    Einen Tag ohne Training gibt es für Bodybuilder Marco nicht. Der 114-Kilo-Mann hat für seine Muskelberge schon viele Opfer gebracht. Für ihn ist Bodybuilding das Wichtigste in seinem Leben. Der Ex-Zuhälter betreibt seit vier Jahren ein Fitness-Studio und hat dem Rotlichtmilieu den Rücken gekehrt. Marco lebt mit Ehefrau Tanja und seinen beiden Töchtern in Lünen. Er ist stolz auf das, was er erreicht hat und möchte, dass Mutter Edeltraut endlich seine spezielle Lebensweise akzeptiert und ihn auch als Unternehmer anerkennt.
    Für das Experiment „Wie lebst Du denn?!“ wird Edeltraut fünf Tage bei Marco und seiner Familie verbringen. Vielleicht können sie die gestörte Beziehung in dieser Zeit wieder gerade biegen. Fünf Monate haben Edeltraut, ihr Sohn und dessen Frau
    nicht miteinander gesprochen. Kein Wunder, dass die Rentnerin Bedenken hat – zumal sie die Reise allein antritt. Marcos Vater Martin wird seine Frau nicht begleiten. Er hält sich lieber raus – so wie immer. Gleich am ersten Tag kommt es zu den ersten Differenzen.
    Die zehnjährige Chantalle geht jede Woche zum Boxtraining. Oma Edeltraut hält überhaupt nichts vom Hobby ihrer Enkelin: „Das ist doch nichts für Mädchen“, findet sie. Außerdem isst Marco sein Abendessen am Wohnzimmertisch. Ein Aufreger für die Mutter! Sie kann es nicht leiden, wenn zwischen Tür und Angel und dann auch noch am Couchtisch gegessen wird. Wie werden die restlichen Tage verlaufen? Kann Marco seine Mutter doch noch davon überzeugen, dass er es in seinem Leben zu etwas gebracht hat? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.11.2011VOX

Sendetermine

Di 29.11.2011
23:00–00:00
23:00–
NEU
Füge Wie lebst Du denn?! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wie lebst Du denn?! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wie lebst Du denn?! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…